Schaum aus Flasche wird auf Handfläche gepresst (Bild: unsplash/Mathilde-Langevin)
Bild: unsplash/Mathilde-Langevin

Körper - Ausfluss: Welche Farbe hat welche Bedeutung?

Ausfluss haben ist total normal. Aber welche Farbe ist normal? Was, wenn die Farbe gräulich ist, gelb oder grün oder die Konsistenz bröckelig? Du hast Fragen? Stell sie uns auf TikTok @safespace.offiziell.

Logo safespace (Quelle: rbb)

Mehr Fragen rund ums Thema Körperreaktionen? Abonniere uns auf TikTok @safespace.offiziell oder schreibe uns eine Mail an safespace@rbb-online.de.

Mehr von safespace

"You got this" mit Kreide auf Straße geschrieben (Bild: unsplash/Sydney Rae)
unsplash/Sydney Rae

Körper & Beauty - Alle Vulvas sind normal

Es gibt nicht das eine Schönheitsideal für Vulven und sie kommen in allen Größen, Farben, Formen. All vulvas are normal. Überhaupt: Jeder Körper ist anders und einzigartig. Klick auf’s Video und schau auf TikTok @safespace.offiziell vorbei, für mehr Empowerment.

Junge Frau mit Glitzer-Make-Up und Deko-Straass im Gesicht (Bild: unsplash/Jessica Felicio)
unsplash/Jessica Felicio

Selbstliebe - Weg mit den negativen Gedanken!

Selbstzweifel und die ständige Angst nicht genug zu sein - das beschäftigt viele Menschen jeden Tag. Wir haben Tipps gegen Negativität und für mehr Selbstwertgefühl.