1:3-Niederlage - Netzhoppers verlieren beim Tabellenvorletzten

Mi 19.02.20 | 21:38 Uhr
Netzhoppers
Bild: imago images / Nordphoto

Die Netzhoppers aus Königs Wusterhausen haben im Kampf um die Playoff-Plätze in der Volleyball-Bundesliga einen Rückschlag hinnehmen müssen.

Netzhoppers ohne Qualität im Block

Beim bisherigen Tabellenvorletzten Giesen unterlagen die Brandenburger am Mittwochabend mit 1:3 (16:25, 25:13, 20:25, 21:25). Die Mannschaft von Coach Mirko Culic bleibt damit Tabellen-Neunter.

Im ersten Satz waren die Netzhoppers chancenlos. Nach dem klaren 25:13 im zweiten Satz sah alles nach einer Wende aus, doch danach übernahm Giesen wieder die Spielkontrolle. Vor allem im Block offenbarten die Gäste beträchtliche Mängel.

Sendung: Inforadio, 19.02.2020, 21:00 Uhr

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Energie Cottbus Trainer Claus-Dieter Wollitz (links) umarmt Babelsbergs Trainer Markus Zschiesche und tätschelt ihm das Gesicht. Bild: imago-images/
imago-images/Steffen Beyer

Babelsberg gegen Energie Cottbus - Vorspiel für das Endspiel

Die beiden besten Teams aus Brandenburg treffen sich am Sonntag zum direkten Duell. Babelsberg empfängt Cottbus. Während es die Nulldreier etwas entspannter angehen lassen können, steht für Energie viel auf dem Spiel. Von Andreas Friebel

Hans Lindberg von den Füchsen Berlin beim Wurf (imago images/Lobeca)
imago images/Lobeca
1 min

Handball-Bundesliga - Füchse gehen in Wochenende der Vorentscheidung

In der Handball-Bundesliga könnte an diesem Wochenende eine Vorentscheidung im Titelrennen fallen. Sowohl für die Füchse als auch für Verfolger Magdeburg stehen Spitzenspiele an, die am Ende alles ausmachen können.

Das Duell der Füchse Berlin gegen den THW Kiel sehen Sie am Sonntag ab 14 Uhr live im rbb Fernsehen und im Stream bei rbb|24.