Riesige Regale in einer Lagerhalle (Quelle: Colourbox)
Colourbox
Bild: Colourbox

- Autowerkstatt: keine Reparatur, drei Monate nicht

Angeblich ist ein Ersatzteil nicht lieferbar - Berliner wartet ein Vierteljahr auf sein Auto 

Ärger mit der Autowerkstatt - das hat wohl jeder von uns schon einmal erlebt. Der Fall unseres Zuschauers Georg Bassenge ist allerdings schon sehr heftig. Fast drei Monate lang vertröstete ihn seine Mercedes-Fachwerkstatt mit einer Reparatur. Begründung: "Lieferschwierigkeiten" von Ersatzteilen. Für den Handelsvertreter aus Berlin ein mittlerweile extrem teures Ärgernis - auf privaten wie beruflichen Fahrten ist er meist mit einem Mietwagen unterwegs. Grund genug für SUPER.MARKT, einmal nachzuhaken. Autopapst Andreas Keßler übernimmt das. 

 

weitere Themen der Sendung