Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    Täter - Opfer - Polizei Logo: Sendung Kompakt (Quelle: rbb)
    rbb

    - Täter - Opfer - Polizei vom 30.09.2018

    +++ Schüsse am Britzer Damm +++ Nachgefragt: Supermarktüberfall Dahlwitz-Hoppegarten +++ Exhibitionist in Neuruppin +++ Cartoon +++ Einbruch in Tankstelle Gardelegen +++ Prävention am Geldautomaten +++ EC-Kartendiebstahl in Potsdam

    Fahndung Britzer Damm 2 (Quelle: rbb)
    rbb

    Schüsse am Britzer Damm

    Anfang September gaben Unbekannte in Britz mehrfach Schüsse ab. Kurz danach fuhren zwei Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Britz. Dabei geriet ein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Die Polizei sucht jetzt nach den Fahrern und Schützen.

    Aufgeklärt Dahlwitz Hoppegarten 2 (Quelle: rbb)
    rbb

    Supermarktüberfall Dahlwitz-Hoppegarten

    Am 8. Dezember 2017 überfielen drei Männer einen Supermarkt. Sie erbeuteten die Kasseneinnahmen und flüchteten. Inzwischen konnten die Tatverdächtigen identifiziert werden.

    Jacke, Fahndungsbild (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Exhibitionist in Neuruppin

    Im April entblößte sich ein Exhibitionist vor einer Joggerin im Neuruppiner Stadtpark. Als der Mann mit dem Fahrrad flüchtete, konnte die Joggerin nach seiner Jacke greifen. Nun sucht die Polizei mit Fotos der Jacke nach dem Mann.

    Cartoon_Ausgebremst (Quelle: rbb)
    rbb

    Ausgebremst - der Radcrash

    Alles fing so schön an: Marco hat vollgetankt, ist durch die Waschanlage gefahren, rollt in seinem blitzblanken Auto zur Straße hinab. Gibt noch ein bisschen Gas, bis er plötzlich heftig bremsen muss: die Straße ist dicht!

    Tankstelle ausgeraubt_02 (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Einbruch in Tankstelle Gardelegen

    Zwei Männer brachen am 12. April in eine Tankstelle ein. Sie stahlen fast den kompletten Zigarettenbestand und flüchteten. Die Polizei sucht mit Bildern einer Überwachungskamera nach den Unbekannten.

    EC-Kartendieb Potsdam (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Kurzfahndung - EC-Kartendiebstahl in Potsdam

    Im Juli wurde einer Potsdamerin die Geldbörse gestohlen. Ein unbekannter Mann hob noch am gleichen Tag eine hohe Bargeldsumme mit der entwendeten EC-Karte ab. Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem Tatverdächtigen.