Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    Täter - Opfer - Polizei Logo: Sendung Kompakt (Quelle: rbb)
    rbb

    - Täter - Opfer - Polizei vom 28.10.2018

    +++ Nachgefragt: Überfall auf Geldtransport +++ Schmuckdiebstahl in Glienicke +++ Giftmüll in Schwanebeck abgestellt +++ Cartoon +++ Discounter überfallen +++ Ford Mustang in Berlin-Charlottenburg gestohlen +++ Kunstraub in Prenzlauer Berg +++  

    Schmuckdiebstahl_Glienicke_Tatverdächtige (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Schmuckdiebstahl in Glienicke

    An einem Januarabend verschafften sich Unbekannte Zugang in ein Privathaus und stahlen Schmuck im Wert von 7000 Euro. Jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach drei Tatverdächtigen.


    Giftmuell 1 (Quelle: rbb)
    rbb

    Giftmüll in Schwanebeck abgestellt

    In Brandenburg wurden mehrere Kanister und Säcke mit Giftmüll an der Bundesstraße B2 abgestellt. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten die gefährlichen Chemikalien entsorgen. Die Polizei ermittelt, wer den Giftmüll illegal entsorgt hat.

    Cartoon Heiße Erpressung (Quelle: rbb)
    rbb

    Cartoon - Heiße Erpressung

    Lukas leitet eine Bank im ländlichen Raum. Wild und verwegen wird sein Leben nur, wenn er auf der Dating-Seite mit Jaqueline chattet.

    Fahndungsbild (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Discounter überfallen

    In Berlin-Wedding hat ein Unbekannter einen Discountmarkt für Haushaltswaren überfallen. Der Tatverdächtige konnte unerkannt flüchten.