Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    RBB_TOP_Refresh_Logo_2017

    - Täter - Opfer - Polizei vom 17.02.2019

    +++ Überfall-Serie auf Supermarkt-Filialen +++ Nachgefragt +++ Falsche Microsoft-Mitarbeiter erbeuten Millionen +++ Cartoon+++ Mit Messer im Nachtbus angegriffen +++ Überfall auf Juwelier in Berlin-Charlottenburg +++ EC-Kartenbetrug +++

    Netto-Supermarkt (Quelle: rbb)
    rbb

    Fahndung - Überfall-Serie auf Supermarkt-Filialen

    Innerhalb von zwei Monaten wurden sechs Supermarkt-Filialen in Berlin und Brandenburg überfallen. Die Täter gingen immer nach demselben Muster vor. Mit Aufnahmen von Überwachungskameras bittet die Polizei um Hinweise.

    Nachgefragt (Quelle: rbb)
    rbb

    Fahndung - Nachgefragt

    +++ Wohnungsdurchsuchungen nach Überfall auf Geltransporter +++ Mutmaßlicher Mörder identifiziert +++ Nach Reifenstecher-Serie ermittelt nun der Staatsschutz +++

    Cartoon Hanfgarten (Quelle: rbb)
    rbb

    Cartoon - Hanfgarten

    Es ist Liebe auf den ersten Klick: Jens (55) und Doris (55) lernen sich im Netz kennen. Doris hat ein Häuschen mit Garten ‑ Jens gärtnert gern und ist häuslich. Als er bei ihr einzieht, blüht im Haus vieles auf.

    Haltestelle Nachtbus (Quelle: rbb)
    rbb

    Fahndung - Mit Messer im Nachtbus angegriffen

    An einer Bushaltestelle in Berlin-Kreuzberg wurde ein Mann mit einem Messer attackiert. Die Polizei sucht mit Bildern einer Überwachungskamera nach einem Tatverdächtigen und bittet Zeugen, sich zu melden.

    Überwachungskamera (Quelle: Polizei Brandenburg)
    Polizei Brandenburg

    Kurzfahndung - EC-Kartenbetrug

    Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem Tatverdächtigen, der in Hennigsdorf mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben haben soll.