Tatverdächtiger (Quelle: Polizei)
Polizei
Bild: Polizei

Kurzfahndung - Airbag-Diebstahl in Teltow

Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem Tatverdächtigen, der den Airbag eines Autos in Teltow gestohlen haben soll.

Am 9. September 2018 wurde ein Unbekannter in Teltow von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Bilder zeigen, wie er gegen 3:30 Uhr einen BMW in Teltow aufbrach und dann den Airbag herausnahm. Die Polizei veröffentlicht die Bilder und sucht den Tatverdächtigen. Wer kennt den Mann? Wer weiß, wo er sich zurzeit aufhält?

weitere Themen der Sendung

Grafitti Sprayer S-Bahn (Quelle: Polizei)
Polizei

Fahndungserfolg - Sprayer-Bande identifiziert

Mehrere Männer hatten in der Nähe von Magdeburg eine S-Bahn gestoppt, mit Graffitis besprüht und Fahrgäste mit Reizgas attackiert. "Täter - Opfer – Polizei" veröffentlichte Bilder der Tatverdächtigen. Inzwischen wurden alle Männer identifiziert.

Filmstill Cartoon: (Quelle: rbb)
rbb

Cartoon - Die Putzfrau

Mit fast neunzig Jahren braucht mancher eine Stütze. Die von Ursula heißt Sabine. Sie macht alles, was im Haushalt so nötig ist. Ursula ist überglücklich und will nicht mehr auf Sabine verzichten.

Bild Überwachungskamera (Quelle: Polizei)
Polizei

Fahndung - Ehepaar am Geldautomaten beraubt

Ein Unbekannter hat in einer Bankfiliale in Eichwalde ein Ehepaar mit einer Pistole bedroht und beraubt. Die Polizei veröffentlicht Bilder einer Überwachungskamera und sucht den Tatverdächtigen.