Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    RBB_TOP_Refresh_Logo_2017

    - Täter - Opfer - Polizei vom 03.03.2019

    +++ Suche nach Rebecca +++ Auf Stadtfest zusammengeschlagen +++ Cartoon +++ Aufgeklärt +++ Kanone gestohlen +++ Einbruch in Einfamilienhaus +++

    Spurensicherer bei der Suche nach Rebecca (Quelle: rbb)
    rbb

    Fahndung - Suche nach Rebecca

    Die 15-jährige Schülerin aus Berlin-Britz wird seit dem 18. Februar vermisst. "Täter - Opfer - Polizei" berichtet über die aktuellsten Entwicklungen.

    Überwachungskamera Stadtfest (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Fahndung - Auf Stadtfest zusammengeschlagen

    Ein 44-jähriger Mann wurde auf einem Stadtfest in Jüterborg von zwei Unbekannten brutal zusammengeschlagen. Die Polizei veröffentlicht Bilder einer Überwachungskamera und bittet Zeugen, sich zu melden.

    Filmstill Cartoon Porzellan (Quelle: rbb)
    rbb

    Cartoon - Porzellan

    Felix hat beziehungstechnische Probleme. Mit kostbaren Geschenken will er seine Position bei Jennifer aufbessern - ein sportliches Vorhaben, denn er ist chronisch pleite.

    Geklaute Kanone (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Fahndung - Kanone gestohlen

    In Cottbus wurde eine 200 Kilogramm schwere Kanone gestohlen. Die Polizei bittet Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben, sich zu melden.

    Kurzfahndung - Einbruch in Einfamilienhaus

    In ein Einfamilienhaus in Frehne wurde eingebrochen. Unbekannte verursachten einen Schaden von 6.000 Euro. Mit Bildern einer Überwachungskamera bittet die Polizei um Hinweise.