Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    RBB_TOP_Refresh_Logo_2017

    - Täter - Opfer - Polizei vom 10.03.2019

    +++ Suche nach Rebecca+++ Aufgeklärt +++ Überfall an der Warschauer Straße +++ Cartoon +++ Falscher Handwerker in Berlin-Pankow +++ Vergewaltiger auf dem Spielplatz +++ Handy vom Tresen gestohlen +++

    Polizei fahndet im Wald nach Rebecca (Quelle: rbb)
    rbb

    Fahndung - Suche nach Rebecca

    Noch immer fehlt von der 15-jährigen Schülerin jede Spur. Die Polizei geht inzwischen davon aus, dass das Mädchen getötet wurde. "Täter - Oper – Polizei" berichtet über die neuesten Entwicklungen in diesem Fall.

    Tatverdächtiger vom Angriff in der Warschauer Straße (Quelle: Polizei Berlin)
    Polizei Berlin

    Fahndung - Überfall an der Warschauer Straße

    Die Polizei hat Fotos von drei Tatverdächtigen veröffentlicht. Sie sollen einen 32-jährigen Mann in Berlin-Friedrichshain attackiert haben. Dabei wurde das Opfer schwer verletzt ("Täter - Opfer - Polizei" berichtete).

    Filmstill Cartoon Dackelattacke (Quelle: rbb)
    rbb

    Cartoon - Dackelattacke

    Sven und Freundin Nicole genießen mit Chihuahua Hündin Isabel den Abend am Stadtrand. Das hat auch Matthias mit Dackel Arminius vor. Doch mit der Abendruhe ist es schnell vorbei: Als Arminius Isabel erblickt, hält ihn nichts mehr!

    Überwachungskamera-Foto_sexueller Übergriff (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Fahndung - Vergewaltigung Spielplatz

    Ein Unbekannter soll eine Frau nachts auf einem Spielplatz in Berlin-Friedrichshain vergewaltigt haben. Die Polizei veröffentlicht Bilder einer Überwachungskamera und sucht den Tatverdächtigen.