Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    RBB_TOP_Refresh_Logo_2017

    - Täter - Opfer - Polizei vom 14.04.2019

    +++ Supermarktüberfall in Eichwalde+++ Fahndungserfolg: Mord an 19-jährigem Union-Fan +++ Erneute Suche nach Rebecca Reusch +++ Cartoon +++ Kupferdächer auf Friedhof gestohlen +++ Raubüberfall in Berlin-Spandau +++ Kasse gestohlen +++

    Netto (Quelle: rbb)
    rbb

    Fahndung - Supermarktüberfall in Eichwalde

    In Eichwalde hat ein Unbekannter die Mitarbeiter eines Netto-Supermarktes mit einer Waffe bedroht und Geld erpresst. Die Polizei veröffentlicht ein Phantombild und bittet um Hinweise.

    Suche nach Rebecca am 12.3.19 (Quelle: imago)
    www.imago-images.de

    Fahndung - Erneute Suche nach Rebecca Reusch

    In dieser Woche suchte die Polizei erneut in der Umgebung des Herzberger Sees nach der vermissten 15-jährigen Schülerin. "Täter - Oper - Polizei" berichtet über die neuesten Entwicklungen in diesem Fall.

    Ärger im Altersheim
    rbb

    Cartoon - Eskalation im Seniorenheim

    Norbert wohnt mit Mutti in der Seniorenresidenz "Abendfrieden". Mit seinen 64 Jahren verjüngt er die Truppe dort mächtig und tritt deshalb sehr selbstbewusst auf. Eigentlich ist er der heimliche Residenzgeneral.

    Tatverdächtige (Quelle: rbb)
    rbb

    Fahndung - Raubüberfall in Berlin-Spandau

    In Spandau wurde ein 26-Jähriger bestohlen und von drei Männern zusammengeschlagen. Sie waren ihm vorher vermutlich in der U-Bahn und im Bus gefolgt. Die Polizei sucht mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach drei Tatverdächtigen.

    Tatverdächtiger (Quelle: rbb)
    rbb

    Kurzfahndung - Kasse gestohlen

    Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem Mann, der in einem Hotel in Bernau eine Kasse gestohlen haben soll und bittet um Hinweise.