Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    RBB_TOP_Refresh_Logo_2017

    - Täter - Opfer - Polizei vom 25.08.2019

    +++ Brandstifter gesucht +++ Nachgefragt +++ Betrug beim Onlineverkauf +++ Cartoon +++ Einbrecher gesucht +++ Unfallflucht +++ 

    Autobrände (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Brandstifter gesucht

    In Berlin-Tempelhof wurde ein Auto in Brand gesetzt. Mit dem Video einer Überwachungskamera sucht die Polizei einen Tatverdächtigen.

    Nachgefragt: Raubserie aufgeklärt (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Nachgefragt

    +++ Raubserie aufgeklärt +++ Urteil im Mordprozess gefallen +++ Prozess dauert länger +++

    Betrug beim Onlineverkauf (Quelle:(rbb)
    rbb

    Betrug beim Onlineverkauf

    Alexander B. aus Potsdam hat bei Ebay ein Handy zum Verkauf angeboten. Als sich ein angeblicher Käufer meldete, wurde er beinahe Opfer eines Betrugs. Täter - Opfer - Polizei erzählt er, was passierte.

    Der Abzocker (Quelle: rbb)
    rbb

    Cartoon - Der Abzocker

    Oliver ist ein Mann, der weiß, was Frauen wünschen. Wie eine Lichtgestalt schwebt er in ihr trübes Leben und trifft dort auf große Dankbarkeit.

    Einbrecher gesucht (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Einbrecher gesucht

    Gleich zwei Mal sind Unbekannte in die Büroräume eines Supermarktes in Berlin-Mariendorf eingebrochen. Dort haben sie die Tageseinnahmen gestohlen. Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei zwei Tatverdächtige.

    Unfallflucht (Quelle: rbb)
    rbb

    Unfallflucht

    In Berlin-Spandau wurde ein 82-jähriger Radfahrer überfahren, vermutlich von einem LKW. Er starb noch am Unfallort. Die Polizei fahndet nach dem Fahrer und bittet Zeugen, sich zu melden.