Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    RBB_TOP_Refresh_Logo_2017

    - Täter - Opfer - Polizei vom 08.09.2019

    +++ Mann in Berlin-Moabit erschossen +++ Supermarkt-Einbruch +++ Cartoon +++ Kinder-Motorräder gestohlen +++ Prozessbeginn: Tödlicher Messerangriff in Zepernick +++ Diebstahl und Betrug +++

    Tatverdächtiger (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Prozess - Mann in Berlin-Moabit erschossen

    In Berlin-Moabit wurde im August ein Mann erschossen. Der mutmaßliche Täter konnte auf der Flucht festgenommen werden. Von ihm veröffentlicht die Polizei jetzt ein Foto und bittet um Hinweise.

    Tatverdächtige (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Fahndung - Supermarkt-Einbruch

    Unbekannte sind in einen Supermarkt eingebrochen, um Zigaretten zu stehlen. Die Polizei veröffentlicht Fotos einer Überwachungskamera und geht davon aus, dass die Männer für weitere Einbrüche verantwortlich sind.

    Filmstill zum Cartoon Prüfungsklau (Quelle: rbb)
    rbb

    Cartoon - Prüfungsklau

    Nach zwei gescheiterten Ehen wagt es Stefan wieder: Der Lehrer sucht im Internet eine neue Liebe und findet Julia. Alles könnte so schön sein… wäre da nicht Julias Sohn.

    (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Kurzfahndung - Diebstahl und Betrug

    In Brandenburg an der Havel wurde einer Frau die EC-Karte gestohlen und einen Tag später versucht, damit Geld abzuheben. Die Polizei veröffentlicht das Foto eines Tatverdächtigen und bittet um Hinweise.