Einbruch in Wohnhaus (Quelle: Polizei)
Polizei
Bild: Polizei

Kurzfahndung - Einbruch in Wohnhaus

In Neuruppin wurde in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Polizei veröffentlicht Fotos einer Überwachungskamera und bittet um Hinweise.

Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem Tatverdächtigen. Er soll am 27. Juli in ein Wohnhaus in der Neuruppiner Präsidentenstraße eingebrochen sein. Um kurz nach 22 Uhr soll er über die Hofseite in das Gebäude eingestiegen sein, sämtliche Zimmer durchsucht und Geld gestohlen haben.

Wer kennt den Mann auf den Bildern? Wer weiß, wo er sich aufhält? Wer hat am den Tag etwas Auffälliges beobachtet?

weitere Themen der Sendung

Brand Einkaufszentrum (Quelle: rbb)
rbb

Einkaufszentrum abgebrannt

In Wildau ist in der Nacht zu Dienstag ein Einkaufszentrum ausgebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus, und bittet Zeugen sich zu melden.

Versuchte Vergewaltigung (Quelle: Polizei)
Polizei

Versuchte Vergewaltigung

Eine Berlinerin wurde in der Nähe des Bahnhofs Südkreuz von einem Unbekannten bedrängt und sexuell missbraucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Tankbetrüger (Quelle: Polizei)
Polizei

Tankbetrüger gesucht

Mit Bildern von Überwachungskameras sucht die Polizei nach zwei Unbekannten. Sie sollen Serientäter sein und mindestens zwölf Mal an Berliner Tankstellen getankt haben, ohne zu bezahlen.

Cartoon Umsonst-Hochzeit (Quelle: rbb)
rbb

Cartoon - Umsonst-Hochzeit

Wenn Jessica vor den Traualtar tritt, sollen Verwandten und Freunden gefälligst die Augen rausfallen! Von wegen Hochzeitsfeier am Grill im Schrebergarten...