Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    RBB_TOP_Refresh_Logo_2017

    - Täter - Opfer - Polizei vom 08.12.2019

    +++ Uhrenraub +++ Fahndungserfolg: Handydiebe gefasst +++ Falsche Versicherungsvertreter +++ Cartoon +++ Sexueller Übergriff +++ Mutmaßlicher Mörder internationak gesucht +++ Kurzfahndung +++

    geraubte Uhren (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Fahndung - Uhrenraub

    In Berlin-Friedrichshain wurde eine Uhrenwerkstatt überfallen. Vier Männer stürmten in den Laden, drückten den Inhaber zu Boden und stahlen dann wertvolle Taschenuhren. Die Polizei sucht mit Bildern nach den Uhren.

    Fußgängerzone Potsdam (Quelle: rbb)
    rbb

    Fahndungserfolg - Handydiebe gefasst

    Die Polizei hat vier Jugendliche festgenommen, die für mehrere Handydiebstähle verantwortlich sein sollen. "Täter Opfer Polizei" hatte über die Fälle berichtet und Bilder von Überwachungskameras gezeigt.

    Falsche Versicherungsvertreter (Quelle: rbb)
    rbb

    Fahndung - Falsche Versicherungsvertreter

    In Brandenburg sind Betrüger unterwegs, die sich als Versicherungsvertreter ausgeben und erklären, ausstehende Beiträge einkassieren zu wollen. Die Polizei fahndet nach den Tätern und bittet Opfer, die auf die Masche hereingefallen sind, sich zu melden.

    Schimpfende Frau, Cartoona (Quelle: rbb)
    rbb

    Cartoon - Hanfplantage in der Gartenlaube

    Eine laue Sommernacht im Garten. Michael (36) kann einfach nicht schlafen. Da hört er vom Grundstück nebenan Schritte und leise Stimmen… Seltsam, seine Nachbarn sind doch verreist! Jetzt hilft nur noch 110.

    Bahnhof in Brandenburg (Quelle: rbb)
    rbb

    Fahndung - Sexueller Übergriff

    In Brandenburg an der Havel sind innerhalb von 14 Tagen zwei Frauen überfallen und sexuell bedrängt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

    EC-Dieb, Bild von Überwachungskamera (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Kurzfahndung - Portemonnaie gestohlen

    Einer Frau wurde beim Einkauf das Portemonnaie gestohlen. Kurz darauf hob ein Mann Geld von ihrem Konto ab. Die Polizei sucht mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Täter.