Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    RBB_TOP_Refresh_Logo_2017

    - Täter - Opfer - Polizei vom 16.02.2020

    Blitzeinbruch in Designergeschäft +++ Nachgefragt: Wo sind Rebecca R. und Maria? +++ Falsche Microsoft-Mitarbeiter erbeuten Millionen +++ Diebstahl der Schokoladeneier +++ Illegale Müllentsorgung +++ Urteil erwartet im Goldmünzen-Prozess +++ EC-Karte entwendet in Oranienburg

    Tatverdächtiger (Quelle: Polizei Berlin)
    Polizei Berlin

    Fahndung - Blitzeinbruch in Designergeschäft

    Mit Bildern von Überwachungskameras sucht die Polizei nach zwei Einbrechern. Sie fuhren mit einem schwarzen Smart in die Fensterfront eines Designergeschäfts in Berlin-Mitte und stahlen hochwertige Handtaschen.

    Polizei fahndet im Wald (Quelle: rbb)
    rbb

    Nachgefragt - Wo sind Rebecca Reusch und Maria?

    Täter-Opfer-Polizei fragt nach: Was gibt es Neues im Fall der vermissten Rebecca Reusch? Ebenso werfen wir einen Blick auf den aufgeklärten Fall der verschwundenen Maria und ein Tatverdächtiger aus der vergangenen Sendung vom 9. Februar 2020 hat sich der Polizei gestellt.

    Cartoon: Mann mit Sprechblase, darin sind fünf Säuglinge (Quelle: rbb)
    rbb

    Cartoon - Diebstahl der Schokoladeneier

    Seit die Band "Marco and his gang" sich zerstritten aufgelöst hat, sitzt Marco zu Hause - ohne Job, ohne Geld. Weil er für fünf Kinder zahlt, hat sein persönliches Missgeschick weitreichende Folgen…

    Müll an der Autobahnauffahrt Friedersdorf (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Fahndung - Illegale Müllentsorgung

    Es wurden tonnenweise abgeladene Baumaterialien in der Nähe einer Autobahnauffahrt gefunden. Es handelt sich um illegal entsorgten Müll, umwelt- und gesundheitsschädlich. Die Polizei fahndet nach den Tätern und sucht Zeugen.