weitere Themen der Sendung

Phantombild (Quelle: Polizei)
Polizei
3 min

Fahndung

Brutaler Raubüberfall

Ein 79-jähriger Mann wurde in seiner Wohnung in Berlin-Wilmersdorf überfallen und schwer verletzt. Jetzt hat die Polizei ein Phantombild veröffentlicht und sucht den Täter.

Nachgefragt

Wendung im Mordprozess

Seit Februar stehen zwei Männer vor dem Berliner Landgericht. Ihnen wird vorgeworfen, einen Berliner Bauunternehmer ermordet zu haben. Im Januar 2018 wurde der 54-Jährige tot ...
Tatverdächtiger (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Blitzeinbruch in Luxusboutique

In Berlin-Mitte wurde im Dezember in eine Luxusboutique eingebrochen. Der Diebstahl dauerte nur wenige Minuten. Die mutmaßlichen Täter fuhren mit einem Auto in das ...

Cartoon

Ex-Frau auf Rachefahrt

In letzter Zeit läuft es nicht gut für Jessica (30): Tim, ihr Ehemann (32), sagt einfach "Tschüss"nach all der Zeit. Er erklärt ihr ganz aufgeräumt: "Ick hör ...
Tatverdächtiger (Quelle: (Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Dieb gesucht

Mit Fahndungsfotos sucht die Polizei nach einem Mann. Er soll am 24. Oktober 2019 einer 69-jährigen Frau in Neuruppin die Geldbörse entwendet haben.

Fahndung

Sexueller Übergriff

In Brandenburg an der Havel sind innerhalb von 14 Tagen zwei Frauen überfallen und sexuell bedrängt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.