weitere Themen der Sendung

Fahndung

Bankeinbruch mit Rammbock

In Berlin-Wilmersdorf sind Unbekannte in eine Bank eingebrochen. Ein Security-Mitarbeiter wurde dabei angeschossen. Den Männern gelang es zu flüchten. Nun sucht die Polizei ...
Symbolbild: Ein Taschendieb greift einer Frau in die Handtasche. (Quelle: imago/Agentur 54°)
imago/Agentur 54°

Fahndungserfolg

Handtaschenraub

Im Februar 2019 wurde einer Frau in Berlin die Handtasche gestohlen. Bei dem Vorfall wurde sie verletzt. Jetzt konnte die Polizei einen tatverdächtigen Mann festnehmen.

Neue Spuren

Neue Spuren in Mordfall

In Cottbus wurde ein 31-jähriger Mann auf offener Straße erschossen. Als Hintergrund der Tat vermuten die Ermittler Rivalitäten im Rockerbereich. Jetzt gibt es neue Spuren.

Fahndung

Illegale Müllentsorgung

In Brandenburg häufen sich Anzeigen wegen illegaler Mülldeponien – eine Gefährdung für Mensch und Umwelt. Im Havelland haben Angler jetzt ein im Kanal versenktes Auto ...