weitere Themen der Sendung

Fahndung

Tödlicher Stoß ins Wasser

Im Landwehrkanal in Berlin ist ein 53-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er war von einem Unbekannten absichtlich ins Wasser gestoßen worden.

Diebin und Betrügerin gesucht (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Diebin und Betrügerin gesucht

Mit den Bildern einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Frau, die sich mit gestohlenen Karten eine Bargeldauszahlung am Bankschalter hat autorisieren lassen.

Cartoon

Der Liebesarrest

Sie drinnen – er draußen: Während Anna im Gefängnis eine dreijährige Jugendstrafe u. a. wegen Diebstahls und Einbrüchen absitzt, ist für Felix klar: Er wird auf sie warten!

RAF-Bankräuber_Fahndungsbild_1 (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Fahndung

Bankräuber gesucht

Die Polizei sucht mit einem europäischen Haftbefehl nach zwei Männern und einer Frau, die Mitglieder der RAF waren und danach Banken überfallen haben.

Nachgefragt

EU-Fahndungsliste

Auf der "Europe’s Most Wanted"-Liste von Europol wird momentan nach über 40 Schwerverbrechern*innen gefahndet. Täter-Opfer-Polizei hat nachgefragt.