weitere Themen der Sendung

Verkaufsraum Tankstelle (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Fahndung

Seriendiebe unterwegs

Tausende Zigaretten sind in Velten aus einer Tankstelle gestohlen worden. Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach den Tätern.

Feuerwehrleute löschen (Quelle. rbb)
rbb

Fahndungserfolg

Täter-Opfer-Polizei hat über eine Brandserie in der Region Wandlitz berichtet. Die Polizei hat jetzt einen ehemaligen Feuerwehrmann festgenommen.

Nachgefragt

Mordanklage

In Frankfurt/Oder hat nach langen Ermittlungen der Prozess gegen einen 25-jährigen Mann begonnen. Er soll eine Frau in Erkner getötet haben.

Tatverdächtiger auf Bildern einer Überwachungskamera (Quelle. Polizei)
Polizei

Kurzfahndung

Spätkauf-Überfall

Ein Mann überfiel in Berlin-Neukölln einen Sätkauf und erbeutete Bargeld.

Fahndung

Neue Spur im Juwelendiebstahl

Nach dem Einbruch im Grünen Gewölbe in Dresden 2019 sind jetzt bei einer Hausdurchsuchung in Berlin-Neukölln u.a. auch Handys beschlagnahmt worden.

Fahndung

Pferde misshandelt

In Brandenburg sind wiederholt Pferde angegriffen und verletzt worden. Ein Mann wurde dabei beobachtet. Nach ihm fahndet die Polizei.