weitere Themen der Sendung

Fahndung

Bewaffneter Raubüberfall

In Potsdam haben zwei junge Männer versucht, in einem Presseshop Geld zu erbeuten. Zeugen konnten dies verhindern, wurden von den Tätern jedoch mit Reizgas angegriffen.

gestohlene Laptops (Quelle: Polizei)
Polizei

Fahndungserfolg

Laptopdiebe

Ende 2019 sind Unbekannte in eine Hochschule in Potsdam-Babelsberg eingebrochen und haben hochwertige Laptops gestohlen.

Phantombild (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Fahndung

Unfallmasche

Am Telefon wurde einer Rentnerin in Straußberg erklärt, ihre Tochter habe einen schweren Unfall versursacht und müsse ins Gefängnis, wenn sie nicht sofort Geld zahlen würde.

Tatverdächtiger (Quelle: Polizei)
Polizei
2 min

Fahndung

Bewaffneter Tankstellenüberfall

Ein maskierter Mann hat eine Tankstelle in Rathenow überfallen. Er soll die Angestellte mit einer Waffe bedroht haben und flüchtete mit dem Bargeld.