weitere Themen der Sendung

Nachgefragt

Mord in Erkner

Im Prozess um einen Mordfall an einer Rentnerin aus Erkner sind Angehörige des Mordopfers vor Gericht angehört worden. Täter-Opfer-Polizei begleitete den Sohn der Ermordeten.

Blitzeinbruch in Luxusboutique (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Blitzeinbruch in Luxusboutique

In Berlin-Mitte wurde im Dezember in eine Luxusboutique eingebrochen. Die mutmaßlichen Täter fuhren mit einem Auto in das Schaufenster des Ladenlokals.

Cartoon

Cartoon: Koks-Taxi

Christoph träumt schon lange von der Selbständigkeit. Besonders schön träumt es sich, wenn er dabei etwas einnimmt...

Logo: Täter - Opfer - Polizei (Quelle: rbb)
rbb Presse & Information
1 min

Fahndung kompakt

Wohnungseinbruch

In Petershagen-Eggersdorf wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Dabei wurden mehrere Wertgegenstände und Geld gestohlen. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

Flecken auf Kunstwerk auf der Museumsinsel (Quelle: rbb-Abendschau)
rbb-Abendschau
2 min

Fahndung

Kunstwerke beschädigt

In Berlin sind auf der Museumsinsel 63 Ausstellungsstücke mit einer Flüssigkeit besprüht und beschädigt worden. Das Landeskriminalamt bittet um Hinweise.