weitere Themen der Sendung

Fahndung

Bombendrohung

In Rathenow hat am 30.10. ein Unbekannter damit gedroht, das Rathaus in die Luft zu sprengen. Eine Bombe wurde nicht gefunden. Der Staatsschutz ermittelt und sucht nach Zeugen.

Fahndung

Sexueller Übergriff

In Berlin-Baumschulenweg ist eine junge Frau angegriffen und sexuell bedrängt worden. Mit Bildern sucht die Polizei nach dem Mann, der dafür verantwortlich sein soll.

Fahndung

Mordermittlungen

Im Sommer 2018 wurde die Leiche des 13-jährigen Max in Ahrensfelde gefunden. Der Junge war als vermisst gemeldet worden. Die Mordkommission bittet erneut um Hinweise.

Versuchter Diebstahl KPM 2 (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Prävention

Diebstahl vereitelt

In der Königlichen Porzellan Manufaktur in Berlin -Tiergarten ist ein Diebespaar auf frischer Tat ertappt worden. „Täter-Opfer-Polizei“ zeigt, wie dreist manche Täter vorgehen.