weitere Themen der Sendung

Fahndung

Blitzeinbruch bei Gucci

Zwei Männer sind mit einem Auto in ein Designer-Geschäft in Berlin gefahren und haben hochwertige Taschen gestohlen.

Tatverdächtiger (Quelle: Polizei)
Polizei
2 min

Fahndungserfolg

Knochenfund

In Berlin-Pankow sind von Spaziergängern menschliche Knochen entdeckt worden. Nach der Obduktion steht fest, dass es sich dabei um den bisher vermissten Stefan T. handelt.

Prävention

Betrug beim Online-Handel

Immer wieder werden private Verkäufer auf Online-Plattformen von Betrügern kontaktiert. Ihr Ziel ist es, die angebotene Ware zu bekommen, ohne zu bezahlen.

Tatverdächtige (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Diebespaar gesucht

Im Landkreis Barnim fahndet die Polizei nach zwei Personen, die für mehrere Diebstähle verantwortlich sein sollen.

Tatverdächtige (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Neue Spuren

Juwelendiebstahl

Zwei Männer, die beim Einbruch in das Grüne Gewölbe in Dresden beteiligt gewesen sein sollen, sind auf der Flucht. Mit Fahndungsbildern wird nach ihnen gesucht.