weitere Themen der Sendung

Fahndung

Zweifacher Einbruch

In Karstädt in der Prignitz sind von Einbrechern zuerst die Telefonleitungen der ganzen Region lahmgelegt worden. Dann wurde in einen Supermarkt eingebrochen.

Fahrradfahrer (Quelle: Polizei)
Polizei

Fahndungserfolg

Aggressiver Fahrradfahrer identifiziert

Täter-Opfer-Polizei berichtete über einen Fahrradfahrer, der am 20. April 2020 nach einem Verkehrsunfall in Potsdam flüchtete und einen Zeugen mit Pfefferspray verletzte.

Cartoon

Schaden nach Plan

Christian und Sandra in der Stressphase ihres Lebens: die Kinder werden geboren. Und dann kommt bei Christian in der Versicherungsfirma auch noch die Karriere in Gang.

Phantombild Überfallserie Berlin-Hellersdorf (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Zeugen-Aufruf

Brutale Überfallserie

In Berlin-Hellersdorf ist ein 37-Jähriger festgenommen worden. Er soll junge Männer überfallen und drangsaliert haben. Die Polizei sucht weitere mögliche Opfer.

Prävention

Falsche Handwerker-Rechnung

Betrüger nutzen die Daten von Handwerkern und zocken damit deren Kunden ab. Ein Opfer erzählt Täter-Opfer-Polizei, wie die Täter vorgehen.