weitere Themen der Sendung

Fahndung

Schwere Explosion

In Berlin-Schöneberg ist am Mittwoch ein Sprengsatz detoniert. Anwohner mussten evakuiert werden.

Nachgefragt

+++ Festnahme im Fall des Juwelendiebstahls +++ Ermittlungserfolg bei Betrugsserie +++ Urteil im Mordfall Georgine Krüger +++

Tatverdächtige Person (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Fahndung

Supermarktüberfall

In Putlitz haben drei bewaffnete Männer einen Supermarkt überfallen. Videoaufnahmen einer Überwachungskamera zeigen die Tatverdächtigen.

Tatverdächtige Personen (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Rentnerin bestohlen

Einer Rentnerin wurde im Sommer 2020 in Bernau bei Berlin das Portemonnaie gestohlen. Die Polizei fahndet mit Bildern einer Überwachungskamera nach den Tatverdächtigen.

Fahndung

Sexueller Übergriff

In Potsdam ist eine Frau angegriffen und sexuell bedrängt worden. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach zwei Männern.

Prävention

Bitcoin-Falle

Eine Brandenburgerin ist von Bitcoin-Betrügern abgezockt worden. Dabei verlor die Rentnerin über 30.000 Euro. Die Polizei warnt vor der Betrugsmasche.