weitere Themen der Sendung

Fahndung

Brutaler Überfall

Ein 17-Jähriger ist in Berlin attackiert worden. Jetzt ist er im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Die Mordkommission sucht nach zwei Tätern.

Stefan T. (Quelle: Polizei)
Polizei
2 min

Nachgefragt

Wir haken nach: beim Mordfall Stefan T., beim Mordprozess in Eberswalde und im Fall der gestohlenen Goldmünze aus dem Bodemuseum.

Bild aus der Überwachungskamera (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Seriendiebe unterwegs

Aus einer Tankstelle in Velten sind mehrere tausend Zigaretten gestohlen worden. Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach den Tätern.

Bilder aus der Überwachungskamera (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Überfall im U-Bahnhof

In Berlin hat am 5. August 2020 eine Frau aus bislang unbekannten Gründen eine Passantin zu Boden geschlagen. Der Angriff erfolgte gegen 12:00 Uhr im U-Bahnhof Alexanderplatz.

Fahndung

Feuerwachen bestohlen

In den letzten Wochen ist in mehrere Feuerwachen in Brandenburg eingebrochen worden. Die Diebe haben teure Rettungswerkzeuge gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Winterdienst Falle

Eine Firma aus Berlin betrügt ihre Kunden mit ihren angeblichen Leistungen zur Schneeräumung. Täter-Opfer-Polizei warnt vor der Betrugsmasche.