weitere Themen der Sendung

Tatverdächtige (Quelle: Polizei)
Polizei
3 min

Fahndung

Neue Spuren

Nach dem Einbruch ins Grüne Gewölbe in Dresden gibt es neue Fahndungsbilder. Gesucht werden mehrere Männer, die den Juwelendiebstahl 2019 vorbereitet haben sollen.

Falsche Hausmeister - Phantombilder (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Fahndung

Hausmeistermasche

In Hoppegarten ist eine Frau in ihrer Wohnung von zwei Männern bestohlen worden, die sich als Hausmeister ausgegeben haben. Nach beiden wird mit Phantombildern gesucht.

Cartoon

Brandleger

Seit frühester Jugend ist Florian mit Leib und Seele bei der Freiwilligen Feuerwehr. Er ist so bei der Sache, dass er seine Begeisterung auch dem Nachwuchs weitergeben soll.

Fahndung

Aufbruchserie

Im Land Brandenburg sind innerhalb kurzer Zeit mehrere Geldautomaten aufgebrochen worden. Die Polizei fahndet nach zwei Männern, die dafür verantwortlich sein sollen.

Tatverdächtige (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Fahndung Kompakt

EC-Karten Diebstahl

Am 29. September 2020 wurde einer 80 Jahre alten Rentnerin das Portemonnaie aus der Jackentasche gestohlen.

Logo Podcast: Im Visier (Quelle: rbb)
rbb

Podcast

"Im Visier - Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg" der rbb Podcast über Kriminalfälle aus der Region.