weitere Themen der Sendung

In Berliner Ratiborstraße Angeschossener (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Schüsse in Berlin

Ein 22-Jähriger ist in Kreuzberg angeschossen worden. Dabei wurde er schwer verletzt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Nachgefragt


+++ Rolex-Klau +++ Vergoldetes Vogelnest +++ Fahndungserfolg Rolltreppenangreifer +++

 

Phantombild (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Fahndung

Falscher Paketabholer

Die Brandenburger Polizei sucht einen Mann, der online Waren bestellt und für die Lieferung fremde Adressen benutzt haben soll. Jetzt gibt es ein Phantombild von ihm.

Wechselrichter (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Diebesbanden unterwegs

In Brandenburg werden gerade massiv Wechselrichter von Solaranlagen gestohlen. Ihr Wert: mehrere 10.000 Euro.

Prävention

Schutz vor Diebstahl

Was können Betreiber von Solaranlagen tun, um sich vor Dieben zu schützen?
Simon Harre von der Polizei Brandenburg hat dazu die richtigen Tipps.

Folge 16 "Der Serienmörder David K."

Podcast

Ein Mann verschwindet 2009 in Berlin- Wedding. Bis heute ist er verschwunden.