weitere Themen der Sendung

Oksana Romberg (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Promi-Kosmetikerin getötet

In Berlin-Charlottenburg ist die Kosmetikerin Oksana Romberg tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Die Mordkommission bittet Zeugen um Hinweise.

 

Nachgefragt

Corona-Betrüger gefasst +++ Ermittlungen nach Babyleichenfund +++ Prozessbeginn nach versuchtem Mordanschlag

Bilder aus der Überwachungskamera (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Diebesbande gesucht

Aus einem Supermarkt in Eberswalde sind Waren gestohlen worden. Die Polizei Brandenburg sucht mit Bildern einer Überwachungskamera nach drei Männern.

Bild aus der Überwachungskamera (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

EC-Karten-Betrüger

Ein Mann wird verdächtigt, mit einer gestohlenen Geldkarte mehrmals Geld von einem Konto abgehoben zu haben.

Fahndungsbild (Quelle: Polizei)
Polizei
2 min

Fahndung

Sextäter gesucht

In Forst ist ein 13jähriges Mädchen angegriffen und sexuell bedrängt worden. Dafür soll ein junger Mann verantwortlich sein, der mit einem Phantombild gesucht wird.

3 der Gitarren (Quelle: privat)
privat
6 min

Fahndung

Instrumente gestohlen

In Berlin-Tempelhof ist in ein Musikstudio eingebrochen worden. Dabei wurden teure Instrumente und Technik mitgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Im Visier Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg #19 (Beide Hosts im Bild) (Quelle: rbb)
rbb

Hinweis

Podcast

„Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg“, der true crime Podcast vom rbb. Fall 19: „Mord im Schrebergarten“