weitere Themen der Sendung

Fahndung

Fahrerflucht begangen

Bei Herzsprung ist eine 69-jährige Autofahrerin zu Tode gekommen. Sie wurde von der Straße abgedrängt. Die Polizei sucht nach dem Wagen, der den Unfall verursacht hat.

Vermisster Marco Schuch (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Fahndung

Brandenburger vermisst

Der 51-jährige Marco Schuch aus Neulewin ist spurlos verschwunden. Er wurde vor einem Jahr zum letzten Mal lebend gesehen.

Tatverdächtige (Quelle: Polizei)
Polizei
3 min

Fahndung

Serieneinbrecher gesucht

In Nauen ist in mehrere Wohnhäuser eingebrochen worden. Die Polizei Brandenburg sucht mit Bildern einer Überwachungskamera nach drei Männern.

Podcast Im Visier, 2. Staffel (Quelle: rbb)
rbb

Hinweis

Podcast

"Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg", der true crime Podcast vom rbb. Fall 21: Das Briefbombenattentat