weitere Themen der Sendung

Fahndung

Brandstifter unterwegs

In Hohen Neuendorf sind mehrere Geschäfte angezündet worden. Von den Folgen des Brandes waren auch Wohnhäuser betroffen. Die Polizei sucht Zeugen.

Sexueller Übergriff Herzberg (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Sexueller Übergriff

In der Nähe von Herzberg hat ein Unbekannter eine Frau verfolgt und angegriffen, als sie in ihr Auto einsteigen wollte. Die Polizei sucht mit einem Phantombild nach dem Mann.

Cartoon

Feierabend-Rodeo

Schnell noch ein Zwischenstopp für die Tiefkühlpizza und einen Drink - Martina freut sich schon auf zu Hause...

Burger King-Überfall (Quelle: Polizei)
Polizei
6 min

Fahndung

Raubüberfall

Drei Männer haben ein Schnellrestaurant in Ahrensfelde überfallen. Mit Bildern mehrerer Überwachungskameras suchen die Ermittler nach den Unbekannten.

Prävention

Neuer Online-Betrug

Die Polizei warnt vor Betrügern, die Verkaufsplattformen nutzen, um Opfer abzuzocken. Ein Berliner erzählt, wie die Täter beim Handyverkauf vorgehen.