weitere Themen der Sendung

Tankstellenüberfall Vehlefanz (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Neue Spur

Tankstelle überfallen

Ein bewaffneter Mann hat in Vehlefanz von einer Tankstellenangestellten Geld gefordert. Er flüchtete mit den Tageseinnahmen. Die Polizei sucht mit Fotos nach dem Mann.

Cartoon

Ententeich

Peter liebt es, rasant durchs Leben zu kommen… Um sein „Auto-Hobby“ überhaupt betreiben zu können, hat er sich einer Bande von Autodieben angeschlossen.

Trickdiebe unterwegs (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Fahndung kompakt

Trickdiebin unterwegs

Einer 80-jährigen Berlinerin wurde Ende 2020 vermutlich die Geldbörse gestohlen. Mit der EC-Karte aus der Börse wurden danach Einkäufe bezahlt und Bargeld vom Konto abgehoben ...
Sextäter gesucht(Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Sextäter gesucht

In Kleinbeeren soll ein Mann ein kleines Mädchen sexuell angegriffen haben. Das Kind konnte weglaufen. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Ihre Hinweise.

Falschgeld im Umlauf (Quelle: Polizei)
(Polizei
6 min

Prävention

Falschgeld

In Berlin sind mehrfach gefälschte Banknoten aufgetaucht. Die Polizei geht davon aus, dass tausende Euro Falschgeld im Umlauf sind und noch nicht entdeckt wurden.