weitere Themen der Sendung

Fahndung

Messerattacke

In Berlin-Wilmersdorf ist eine Landschaftsgärtnerin niedergestochen worden. Ein Tatverdächtiger konnte festgenommen werden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Fahndungserfolg

Supermarktüberfälle

Die Polizei konnte zwei Männer verhaften, die verdächtigt werden, mehrere Supermärkte überfallen zu haben.

Cartoon

Bestechungsversuch

Der Wochenendeinkauf im Supermarkt ist für Daniel heute wieder superstressig. Danach gibt es für ihn nur noch eins: so schnell wie möglich nach Hause!

Dritte Brandstiftung Hennigsdorf (Quelle: Polizei)
Polizei
3 min

Fahndung

Serienbrände

Wieder ist in Hennigsdorf-Nord in einem Wohnhaus Feuer gelegt worden. Bewohner mussten evakuiert werden. Die Polizei fahndet nach den Tätern und bittet um Hinweise.

Wohnmobil-Diebstähle (Quelle: privat)
privat
7 min

Fahndung

Wohnmobil-Diebstahl

In Berlin und Brandenburg werden vermehrt Wohnmobile gestohlen. Was ihnen passiert ist, erzählen Zuschauer von „Täter-Opfer-Polizei“.