weitere Themen der Sendung

Fahndung

Fahrerflucht begangen

Ein 8-jähriger Junge ist von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die Person im Auto fuhr einfach weiter. Die Polizei Berlin sucht nach Hinweisen.

Mord Oranienburg_Bekleidung (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Neue Spur

Frau ermordet

Eine 26-Jährige ist im Juli in einer Bunkeranlage in Oranienburg getötet worden. Jetzt wurde ihre Tasche gefunden. Die Ermittler suchen weiterhin ein Oberteil des Mordopfers.

Cartoon

Bioschweinerei

Von ganz früh morgens bis ganz spät abends schuftet Tim im Stall, damit seine Bio-Schweine so richtig zulegen.Trotzdem kommt er damit auf keinen grünen Zweig.

gestohlene Gitarren (Quelle: Polizei)
Polizei
6 min

Fahndung

Instrumente gestohlen

In Berlin-Tempelhof ist in ein Musikstudio eingebrochen worden. Dabei wurden teure Instrumente und Technik mitgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Fahndung

Brutal attackiert

In Berlin-Kreuzberg ist ein Mann von mehreren Personen massiv angegriffen worden. Die Polizei sucht nach den Tätern und bittet Zeugen um Hinweise.