weitere Themen der Sendung

Mord Müllerstraße (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Mann ermordet

Ein 39-jähriger Mann ist in seiner Wohnung in Berlin Wedding erschossen worden. Um den Fall aufzuklären, bittet die Polizei jetzt um Hinweise zu dem Opfer.

Sprengung Fahrkartenautomaten (Quelle: Polizei)
Polizei
3 min

Fahndung

Sprengung Fahrkartenautomaten

In den vergangenen Wochen sind immer wieder Fahrkartenautomaten explodiert. Täter wollten so an die Geldkassetten kommen. Die Polizei sucht nun nach den Tätern.



Cartoon

Kassenwartin

„Mir kann man vertrauen“ sagt Julia (39) von sich selbst. Das sehen auch andere so. Deshalb wurde ihr im Schulverein auch eine knifflige Sache anvertraut – die Vereinskasse.

Sextäter Potsdam_3 (Quelle: Polizei)
Polizei
2 min

Fahndung

Vergewaltigung in Potsdam

In Potsdam ist eine junge Frau von einem Mann überfallen und sexuell bedrängt worden. Die Ermittler suchen jetzt mit Bildern nach dem Mann, der dafür verantwortlich sein soll.

Frau sexuell bedränt (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Fahndung

Frau sexuell bedrängt

Ein Mann soll am 12. August in Berlin eine Frau nach einer Linienfahrt mit dem Bus in der Nähe der Haltestelle Nahmitzer Damm/ Marienfelder Allee attackiert und sexuell ...
Pferdediebstahl_1 (Quelle: Polizei)
Polizei
6 min

Pferde gestohlen

Aus einem Pferdehof in Hoppegarten bei Berlin sind zwei Tiere gestohlen worden. Die Reitpferde wurden am helllichten Tag entwendet. Seitdem fehlt jede Spur.