weitere Themen der Sendung

Tatort (Quelle: Polizei)
Polizei
2 min

Fahndung

Brutaler Raubüberfall

In Birkenwerder hat ein bewaffneter Mann einen Supermarkt ausgeraubt. Er fesselte die Mitarbeiter und stahl anschließend das Geld. Die Polizei bittet um Hinweise.

Tatverdächtiger (Quelle: Polizei)
Polizei
3 min

Fahndung

Mordfahndung geht weiter

Am Mittwoch ist ein Mann festgenommen worden, der einen 47-Jährigen in Berlin-Gesundbrunnen getötet haben soll. Die Ermittler suchen weiter nach Zeugen.

Tatverdächtige (Quelle: Polizei)
Polizei
2 min

Fahndung

Kosmetikdiebstahl

Vier Männer sollen aus einer Drogerie in Frankfurt (Oder) Kosmetikartikel im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen haben. Die Polizei sucht mit Fotos nach den Männern.

Tatverdächtige (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Portemonnaie gestohlen

Ein Mann und eine Frau sollen einer Seniorin die Geldbörse gestohlen haben. Die Polizei sucht nach den Tatverdächtigen mit Bildern aus einer Bank.

Fahndung

Einbruchserie bei Feuerwehren

In Brandenburg ist mehrmals in Feuerwachen eingebrochen worden. Dabei wurde auch teures Rettungswerkzeug gestohlen. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Tatverdächtige (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung / Prävention

Betrugsmasche 'Neuer Zaun'

In Brandenburg zocken Kriminelle ihre Opfer mit unseriösen Angeboten für Zaunarbeiten ab. Die Polizei sucht die Täter mit Phantombildern.