weitere Themen der Sendung

Antiquitätenüberfall (Quelle: Polizei)
Polizei
6 min

Fahndung

Antiquitätenüberfall

In einem Berliner Antiquitätengeschäft haben zwei Männer den Inhaber brutal angegriffen. Die Täter flüchteten u.a. mit einer wertvollen Kaminuhr.

Cartoon

Drogencamper

Leute wie Bernd und Walli sieht man oft auf unseren Straßen: das lustig-rüstig reisende Paar, das im Wohnmobil die Welt umrundet.

Bewaffneter Überfall (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Einbrecher gesucht

Im Europark Dreilinden, zwischen Potsdam und Kleinmachnow, haben zwei Einbrecher innerhalb kürzester Zeit 16 Büros aufgebrochen und alles, was einen Wert hat, gestohlen.

Fahndung

Lagerhallen-Brand

In Oranienburg ist in einer Lagerhalle für Giftmüll Feuer gelegt worden. Die Polizei Brandenburg bittet um Hinweise.

SChockanruf_Geldabholer (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Schockbetrug - Geldabholer

Am Telefon ist einem Mann erklärt worden, dass seine Enkelin in einen Unfall verwickelt sei. Dann wurde Geld gefordert. Mit Bildern sucht die Polizei nach einem Tatverdächtigen.