weitere Themen der Sendung

Fahndung

Messerangriff

Ein 20-Jähriger ist in Berlin-Lichtenrade angegriffen worden. Er musste mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Textgrafik: Fahndungserfolg (Quelle: rbb)
rbb

Fahndungserfolg

Fahndungserfolg EC-Karten-Dieb

Einer Seniorin ist beim Einkaufen in Brandenburg das Portemonnaie gestohlen worden. Danach wurden mit ihrer EC-Karte mehrere hundert Euro von ihrem Konto abgehoben.

Tatverdächtiger (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Einbrecher gesucht

Im Landkreis Barnim ist bei einem Einbruch eine Geldkassette mit EC-Karte gestohlen und anschließend Geld abgehoben worden. Die Polizei sucht mit Fotos nach dem Tatverdächtigen.

Verletztes Bein nach Mopedunfall (Quelle: privat)
privat
5 min

Fahndung

Moped Unfall

Auf der Danziger Straße in Berlin ist ein 51-jähriger Kradfahrer von einem Auto abgedrängt worden und gestürzt. Obwohl er schwer verletzt wurde, fuhr das Auto weiter.