weitere Themen der Sendung

Fahndung

Messerangriff

Ein 20-Jähriger ist in Berlin-Lichtenrade angegriffen worden. Er musste mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Textgrafik: Fahndungserfolg (Quelle: rbb)
rbb

Fahndungserfolg

Fahndungserfolg EC-Karten-Dieb

Einer Seniorin ist beim Einkaufen in Brandenburg das Portemonnaie gestohlen worden. Danach wurden mit ihrer EC-Karte mehrere hundert Euro von ihrem Konto abgehoben.

Tatverdächtiger (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Einbrecher gesucht

Im Landkreis Barnim ist bei einem Einbruch eine Geldkassette mit EC-Karte gestohlen und anschließend Geld abgehoben worden. Die Polizei sucht mit Fotos nach dem Tatverdächtigen.

Fahndung

Einbruch Frankfurt (Oder)

In Frankfurt (Oder) ist ein Mann offenbar in ein Wohnhaus eingebrochen. Dabei wurde u.a. eine Münzsammlung gestohlen. Die Polizei sucht mit einem Handyvideo nach dem Mann.