weitere Themen der Sendung

Alejando G. (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Neue Spur

Mordfahndung geht weiter

In Berlin ist im November 2015 ein 26-jähriger Mann erstochen worden. Der Täter wird noch gesucht. Für Hinweise wurde deshalb jetzt eine Belohnung von 10.000 Euro ausgesetzt.

Textgrafik: Fahndungserfolg (Quelle: rbb)
rbb

Fahndungserfolg

Diebstahl in Potsdam

In einem Supermarkt wurde einer Frau ihr Rucksack gestohlen. Wenig später wurde der Rucksack wiedergefunden, doch ohne Geld. Die Polizei hat jetzt die Tatverdächtigen ermittelt.

Tatverdächtige (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndungserfolg

Blitzeinbruch in Chemnitz

Ein Auto ist in die Fensterfront eines Juweliers in Chemnitz gesteuert worden. Jetzt konnte ein Mann festgenommen und ein weiterer Mann ermittelt werden.

Tatverdächtiger (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Wohnungseinbruch in Einfamilienhaus

In Fehrbellin soll ein Mann versucht haben, in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera am Haus gefilmt. Die Polizei sucht jetzt nach ihm.

Fahndung

Brandserie in Berlin-Spandau

In Berlin-Spandau sind wieder Feuer in Kellern eines Hochhauses gelegt worden. In dem Wohnviertel gab es bereits mehrere Brandstiftungen. Die Polizei bittet um Hinweise.