weitere Themen der Sendung

Tatverdächtige auf Überwachungsvideo (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Fahndung

Raubüberfall

Zwei Männer haben in Rüdersdorf eine Tankstelle überfallen und konnten mit ihrer Beute flüchten. Die Polizei sucht mit Fotos nach den Tatverdächtigen.

Fahndung

Neuer Brand Falkenhagen

In Falkenhagen ist offenbar erneut Feuer im Gewerbegebiet gelegt worden. Um die Täter zu finden, bittet die Polizei nochmals um Hinweise.

die zwei Tatverdächtigen, Bild aus der Überwachungskamera (Quelle: Polizei)
Polizei
2 min

Fahndung

Hotelüberfall

Zwei Männer haben in Berlin-Moabit Mitarbeiter eines Hotels mit einem Messer bedroht und Geld erbeutet. Mit Überwachungsvideos fahndet die Polizei nach ihnen.

Cartoon

Firmenregister

Trotz schwieriger Zeiten - die geschäftstüchtigen Brüder Markus und Stefan streben soliden Wohlstand an. Am besten ohne großen Aufwand!

Polizeibilder der Tatverdächtigen (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Räuber-Trio

In Berlin sollen drei Männer einen 21-jährigen bedroht und ausgeraubt haben. Jetzt veröffentlicht die Polizei Fotos und hofft auf Zeugenhinweise.

Polizeifoto Tatverdächtiger (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Fahndung

Trickdiebstahl

In Neuruppin wurde einem Rentner seine EC-Karte mit einem Ablenktrick gestohlen. Anschließend wurde damit mehrere Tausend Euro abgehoben.