weitere Themen der Sendung

Raubüberfall Berlin (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Fahndung

Raubüberfall in Berlin

Ein 16-Jähriger ist in Berlin-Friedrichshain niedergeschlagen worden. Dann wurde er mit einer Waffe bedroht und ausgeraubt. Die Polizei sucht mit Fotos nach zwei Männern.

Nachgefragt

Was gibt es für neue Ermittlungsergebnisse rund um die tote Frau im Rollstuhl, den Fall eines in Berlin-Spandau angeschossenen Mannes und die Brandserie in Berlin-Staaken?

Cartoon

Der Griff in die Kasse…

"Mir kann man vertrauen", sagt Julia (39) von sich selbst. Das sehen auch andere so. Deshalb wurde ihr im Schulverein auch die Vereinskasse anvertraut.

Parfümdiebe (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Fahndung

Parfüms gestohlen

Aus einer Drogerie im Einkaufszentrum Oderturm in Frankfurt (Oder) sind mehrmals Parfüms gestohlen worden. Mit Fotos wird nach zwei Männern gefahndet.