weitere Themen der Sendung

Geldautomatensprengung (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Wieder Geldautomat gesprengt

Immer wieder wurden in den vergangenen Monaten Geldautomaten in Berlin und Brandenburg Ziel von Kriminellen. Jetzt auch in Vehlefanz. Die Polizei bittet um Hinweise.

Tankdieb_1 (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Tankbetrug in Hennigsdorf

Ein Mann wird gesucht, der an einer Tankstelle in Hennigsdorf sein Auto offenbar mehrmals vollgetankt haben soll, ohne dafür zu bezahlen. Die Polizei fahndet mit Fotos.

Brandstiftung Autohaus_1 (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Brandstiftung auf Autohäuser

In Berlin-Lichtenberg sind mehrere Fahrzeuge auf dem Gelände vor Autohäusern angezündet worden. Ein Mann wird dafür verantwortlich gemacht. Nach ihm sucht die Polizei mit Fotos.

Potsdamer Tafel bestohlen (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Fahndung

Potsdamer Tafel bestohlen

Die Hilfsorganisation „Tafel Potsdam“ ist bestohlen worden. Von dem Gelände verschwand ein Kühltransporter. Die Polizei fragt nach Hinweisen zum Fahrzeug und zu den Tätern.