weitere Themen der Sendung

Fahndung

Automatensprengung in Marzahn

In Berlin ist wieder ein Geldautomat gesprengt worden. Dieses Mal in einer Bankfiliale in einem Einkaufzentrum in Marzahn. Die Polizei sucht zwei Tatverdächtige.

Cartoon

Ente gut, alles gut

Peter liebt es, rasant durchs Leben zu kommen… Um sein „AutoHobby“ überhaupt betreiben zu können, hat er sich einer Bande von Autodieben angeschlossen.

Tatverdächtiger, Bild aus der Überwachungskamera (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Betrug in Schulzendorf

In einem Supermarkt in Schulzendorf wurde ein Spendenkasten mit Leergutbons aufgebrochen. Zwei Männer sollen die Bons eingelöst haben. Die Polizei sucht mit Bildern nach ihnen.

Fahndung

Fahrerflucht in der Seestraße

Ein 23-jähriger wurde beim Überqueren der Seestraße in Berlin-Wedding von einem Motorrad erfasst. Die Person auf dem Motorrad fuhr einfach weiter. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Bronzefigur Waldmops (Quelle: Polizei)
Polizei
5 min

Fahndung

Bronzefiguren gestohlen

Diebe haben in Brandenburg an der Havel zwei beliebte Kunstwerke gestohlen. Die Figuren „Waldmöpse“ waren in der Innenstadt aufgestellt. Die Polizei fragt nach Hinweisen.