weitere Themen der Sendung

Nachgefragt

Fahndungserfolge

Zu den Bränden in Woltersdorf, dem Bankeinbruch in Frohnau und zum Raubüberfall auf eine Seniorin in Berlin-Schöneberg gab es Erfolge bei den Ermittlungen der Polizei.

Fahndung

Vereinsbus in Babelsberg gestohlen

Der Mannschaftsbus eines Babelsberger Fußballvereins wurde erst gestohlen und dann ausgebrannt gefunden. Die Polizei bittet um Hinweise, um den Diebstahl aufklären zu können.

Cartoon

Trennungsfrust

Auch wenn eine Liebe am Verglühen ist - bei vielen besteht noch eine Menge Gesprächsbedarf. So wie bei Sebastian, der gern den einen oder anderen Moment mit seiner Ex-Flamme ...
Autodieb (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Kurzfahndung

Autodiebstahl in Cottbus

In Cottbus wurde ein Mercedes von einem Parkplatz gestohlen. Kurze Zeit später ist ein Mann mit dem Auto geblitzt worden. Mit den Aufnahmen fahndet die Polizei jetzt nach ihm.

Schmuckbesitzer gesucht (Quelle: Polizei)
Polizei
4 min

Fahndung

Schmuckbesitzer gesucht

Armreifen und Ketten aus purem Gold wurden bei einem Mann sichergestellt, der den Schmuck offenbar gestohlen hatte. Die Polizei sucht nun den Besitzer der wertvollen Stücke.