weitere Themen der Sendung

Fahndung

Messerangriff in Schöneberg

Ein 35-Jähriger ist in Berlin Schöneberg von einem Mann angegriffen worden. Dabei wurde das Opfer mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt.

Prozess

Versuchter Doppelmord

In Berlin wurden eine Frau und ihre 10-jährige Tochter schwer misshandelt und lebensgefährlich verletzt. Jetzt wurde ein Mann verurteilt, der dafür verantwortlich sein soll.

EC-Karten-Diebstahl Potsdam (Quelle: Polizei)
Polizei
1 min

Fahndung kompakt

EC-Karte gestohlen

In Potsdam ist in einem Supermarkt einer Kundin die Geldbörse aus der Tasche gestohlen worden. Wenig später wurde damit an einem Automaten in Kleinmachnow Geld abgehoben.

Fahndung

Brand Fürstenwalde

In einem Mehrfamilienhaus in Fürstenwalde sind bei einem Brand mehrere Personen verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und bittet um Hinweise.

Fahrraddiebe (Quelle: Polizei)
Polizei
6 min

Fahndung

Diebstahlserie in Hennigsdorf

Hochwertige Fahrräder und Elektrobikes wurden immer wieder in Hennigsdorf gestohlen. Die Polizei sucht jetzt mit Fotos nach einem Mann, der dafür verantwortlich sein soll.