+++ Geldtransporterüberfall auf der A 20 +++ Festnahme eines flüchtigen Straftäters in Nauen +++ Angriff mit Cuttermesser in Babelsberg +++ Sexshopper +++ Einbruch in Bad Freienwalde +++ Katalysatorendiebstahl in Berlin Charlottenburg +++
Unbekannte haben einen Geldtransporter in Mecklenburg-Vorpommern ausgeraubt. Das Vorgehen der Täter gleicht einem Überfall in Potsdam. Die Polizei bittet um Hinweise.
Zwei Wochen wurde nach dem 64-jährigen Hans-Joachim F. gesucht, der bei einem Ausgang geflüchtet war. Am Dienstag konnte er nach Hinweisen aus der Bevölkerung gefasst werden.
In Potsdam-Babelsberg ist ein Mann von einem Radfahrer angegriffen worden, der offenbar mit einem Cuttermesser zustach. Mit Bildern wird der Radfahrer gesucht.
Schicken Sie uns Ihre Nachricht per E-Mail.
Sollten Sie eine Antwort wünschen, vergessen Sie bitte nicht, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben bzw. uns Ihre Postanschrift mitzuteilen!