Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    Fahndungsfoto Rebecca Reusch (Quelle: Polizei)
    Polizei

    - Rebecca Reusch

    Seit  über 280 Tagen gibt es kein Lebenszeichen von Rebecca. Für die Familie ist das ein Alptraum. Aber etwas  lässt sie hoffen: "Dass die Polizei nichts Gegenteiliges gefunden hat, bis jetzt. Also solange würde ich sagen, ist sie noch da. Solange haben wir eine Chance, sie zu finden. Lebend", sagt Bernd Reusch, der Vater von Rebecca.

    Privatfoto von Maike Thiel (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Für immer verschwunden? - Maike Thiel

    Dies ist die Geschichte des grausamen Mordes an Maike Thiel und ihrem ungeborenen Kind. Geplant und ausgeführt von Maikes Exfreund, seiner Mutter und ihrem Bekannten. Bis heute ist unklar, wo die Leiche von Maike Thiel ist. Für ihre Eltern ist das unerträglich.