Jörg Thadeusz (Quelle: rbb)
rbb
Bild: rbb Download (mp4, 135 MB)

Besondere Gesprächsmomente 2018 - Best of "Talk aus Berlin"

Jörg Thadeusz präsentiert besondere Momente aus den Gesprächen mit seinen Gästen der vergangenen Monate.

In der dritten Folge des "Best of" gibt es ein Wiedersehen mit Weltstar Ute Lemper, Bestatter Eric Wrede, dem Chef des Berliner Naturkundemuseums, Johannes Vogel, Schauspieler Christian Berkel und der Sexualtherapeutin Ann-Marlene Henning.

Die Sängerin Ute Lemper sucht in ihrem bisherigen Liebesleben nach Parallelen zu Marlene Dietrich. Der ehemalige Musikmanager Eric Wrede erzählt, wie er seine neue Berufung im Bestattungswesen fand. Und Christian Berkel begibt sich auf literarische Spurensuche nach seinen eigenen Eltern.

Außerdem im Best of "Talk aus Berlin": Biologe Johannes Vogel erläutert, was ein zerrupfter Vogel mit dem plötzlichen Geldsegen des Naturkundemuseums zu tun hat. Und Sexologin Ann-Marlene Henning gibt praktische Tipps für den schmerzlosen Verkehr mit zu langem Gemächt.​