Aktuelle Reportage

Happy End für Esel, Storch & Co.

Auch 2020 gab es in Berlin und Brandenburg tierisch gute Geschichten - Tiere wurden erfolgreich vermittelt und viele Menschen haben sich für Tiere engagiert. Die beste Nachricht für alle Tierfreunde: Das neue Tierheim in Potsdam konnte endlich eröffnen. "Tier zuliebe" gehörte zu den ersten Besuchern.

Vermittelte Katze (Quelle: rbb)
rbb

Bildergalerie - Tierglück Bild für Bild

Ein denkwürdiges Jahr geht zu Ende. Auch für die zu vermittelnden Tiere aus dem Tierheim Berlin. Dieses wuschelig, weiche und süße, Kätzchen hatte Glück und ist von einer verwahrlosten Pankower Wohnung an eine neue Besitzerin vermittelt worden. Wie geht es den anderen Tieren?

Tier zuliebe Reportagen

Newsletter

Newsletter abonnieren (Bild: rbb/imago-images.de/ingimage)
rbb/imago-images.de/ingimage

Empfehlungen aus der Mediathek

Die Heiland - Wir sind Anwalt: Christina Athenstädt übernahm nach dem Tod von Lisa Martinek die Rolle der blinden, ambitionierten Rechtsanwältin Romy Heiland. Und Christina Athenstädt macht das gut. Die neuen Fälle fordern die Rechtsanwältin und ihre Assistentin Ada (gespielt von Anna Fischer) auf ungewöhnliche Art und Weise heraus. Eine unterhaltsame und gut gemachte 2. Staffel.